SV Nienhagen - Badminton
Vereinsmeisterschaft

Am vergangenen Freitag, den 29.03.19, fand unsere Vereinsmeisterschaft statt, bei der wir alle schon einmal richtig in Punktspielstimmung kamen.

Vorbereitung auf die diesjährige Spielsaison spielten wir gegen zufällig ausgeloste Gegner aus unserer Altersgruppe und sammelten dabei pro Durchlauf so viele Punkte, wie möglich. Aus diesen Punkten ergab sich dann eine Rangliste.

Vereinsmeister 2019 des SV Nienhagen sind somit:

Anesa Gashi (U9), Milinda Ritter (U11), Max Fechner (U13), Benjamin Diegler (U15), Torben Schönewald (U17) und Tim Röthig (U19).

So kurz vor den Kreistermeisterschaften hat unsere Vereinsmeisterschaft auf jeden Fall noch einmal unseren riesigen Ehrgeiz und die Motivation, erfolgreich und spielbegeistert durchzustarten, stark erhöht.

Schnuppertraining

Badminton-Schnuppertraining

beim SV Nienhagen

egal ob jung oder alt !!

ihr seit alle herzlich eingeladen bei uns vorbei zukommen.

Wann und Wo?

Jeden Freitag ab 19 Uhr in der großen Sporthalle in Nienhagen

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

[ pdf-Dokument ]