SV Nienhagen - Kanu
Abteilung: Kanu! Die Kanuabteilung besteht aus einer Gruppe von 23 Sportlern. Unsere Schwerpunkte liegen im Wander- und Wildwasserfahren. Geselligkeit, gemeinsame Fahrten und die Teilnahme an Ausschreibungen anderer Vereine stehen bei uns im Vordergrund. Kanu fahren kann man von ganz Jung bis ins hohe Alter und selten ist wohl Sport und das Erleben der Natur so gut zu vereinbaren.
Wer Interesse an unserer Abteilung hat, kann uns jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr im Kanuheim und in den Wintermonaten an jedem 2. Sonntag ab 16.00 Uhr im Hallenbad beim Techniktraining besuchen.
Infofenster
Unsere nächsten Termine