SV Nienhagen - Kanu
Nutzung & Gebühren
Gebühren
Um sich über unsere Gebühren informieren zu können, klicken Sie auf das kleine Bild. Es öffnet sich dann ein Fenster mit den nötigen Informationen.
Nutzung
Wir stellen das Bootshaus DKV-Mitgliedern und Mitgliedern anderer Vereine oder gemeinnütziger Einrichtungen zur Nutzung zur Verfügung. Die Kanusparte des SV Nienhagen hat aber in jedem Fall das Hausrecht und kann die Nutzung verweigern. Den Schlüssel für Haus und Gelände bekommt Ihr vom Bootshauswart, Gebühren könnt ihr unten entnehmen. Diese sind sehr gering und decken nicht einmal unsere laufenden Unkosten.

Wie in anderen Vereinen auch, sind natürlich auch kleinste Spenden immer willkommen!

Damit sie so niedrig bleiben, setzen wir Eigenleistungen voraus, generell -eigentlich ist das selbstverständlich- heißt das:

Jeder ist verpflichtet, die Räumlichkeiten so zu behandeln und so sauber zu halten, wie er das zu Hause auch machen würde, Gruppen haben Räume und Gelände vor Abreise zu reinigen.

Auch im Landkreis Celle wird Müll getrennt! Wertstoffsäcke für Kunststoffe werden von uns kostenlos bereitgestellt. Von Gruppen erzeugter Müll ist aber entweder wieder mitzunehmen, oder es können entsprechende Müllsäcke zum Selbstkostenpreis von uns gekauft werden, die wir dann über die örtliche Müllabfuhr entsorgen.

Jegliches Rauchen in den Räumen ist untersagt. Es sind schon genug Bootshäuser abgebrannt.
Weitere Einzelheiten sind in einer Benutzungsordnung vorhanden, die vom Bootshauswart ausgehändigt wird.