SV Nienhagen - Fußball
Unsere Sponsoren Wir sind stolz darauf, treue Partner gewonnen zu haben, die unsere Arbeit dauerhaft unterstützen.
Fuhrbetrieb + Baustoffhandel, Dieter Horn
Vielen Dank an das Fuhrunternehmen Horn für die Trickots und die Bandenwerbung. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Horn ist ein mittelständischen Unternehmen, das Transport-, Erd-, Bagger-, Planierungs-, Kies- und Sandarbeiten ausführt. Auf dem 7660 qm großen Firmengelände in Nienhagen befinden sich die gängigsten Materialien wie: Plattensand, Füllsand, Spielsand, Splitt, Mineralgemisch, Estrichkies, Betonkies, Körnung sowie gesiebter Mutterboden.
Agir.media GmbH
Wir freuen uns die Agir.media GmbH als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung geht an Rainer Samleit.

Agir.media GmbH ist Deutschlands Spezialmittler für digitale und analoge Kinowerbung. Sie bieten die passende Lösung für regionale und bundesweite Kinokampagnen.
Allianz Vertretung Andreas Koslowski
Wir freuen uns Andreas Koslowski, Allianz Vertretung als Sponsor gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Wir bieten umfassende Beratung zu Versicherungen und Vorsorge. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Gerne beraten wir Sie individuell und unverbindlich.
Swiss Life Select, Christian Schoof
Wir freuen uns Christian Schoof, Franchisepartner für Swiss Life Select als Sponsor gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.
Swiss Life Select bietet eine faire Finanzberatung mit flexiblen Lösungen und sichert Ihnen Ihre Zukunft.
Bei Aldo - italienisches Restaurant
Wir freuen uns die Pizzaria "Bei Aldo" als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

"Bei Aldo" ist eine Pizzeria in Nienhagen. Zusammen mit dem Restaurant "Santa Lucia" in Celle kann man hier nach Herzenslust Essen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen.
BKK Mobil Oil
Wir freuen uns die Betriebskrankenkasse BKK Mobil Oil als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Die BKK Mobil Oil ist eine Betriebskrankenkasse in Deutschland. Ziel: Wir möchten unseren Kunden mehr bieten – mehr Leistungen, mehr Service, mehr Finanzvorteile. Deshalb bieten wir einen TÜV-geprüften Service mit Direkt-Service-Garantie und umfangreichen Zusatzleistungen. Und bauen die Gesundheitsversorgung für unsere Kunden auch in Zukunft weiter aus.
Elektro Bredefeld
Wir freuen uns das Elektrounternehmen "Elektro Bredefeld" als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Professionelle und kompetente Beratung und Planung, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität, immer ein angebrachtes Preis- und Leistungsverhältnis und – ganz wichtig – schnelle Hilfe im Notfall!
CS Grafik
Wir freuen uns die Agentur "CS Grafik" als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

CS Grafik ist eine Agentur für Gestaltung & Werbung in Nienhagen.
Edeka Müller, Nienhagen
Wir freuen uns den EDEKA Supermarkt von Jan Müller als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.
Winter Finanzen
Wir freuen uns den Finanzdienstleister Winter Finanzen als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Winter Finanzen ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten und optimalen Lösungen für z.B. Baufinanzierungen mit verschiedenen Bankpartnern.
Jorczyk-Energie GmbH&Co.KG
Wir freuen uns die Firma Jorczyk Energie als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Heute ist Jorczyk Energie ein modernes Energieunternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitern. Sie bieten alle relevanten Bereiche für den Endverbraucher rund um das Thema Energie an. Die Führung der Firma Jorczyk Energie liegt dabei ganz in Familienhand und wird von Bernd Jorczyk und Mark Jorczyk als Geschäftsführer geführt.
Kfz-Kübeck Markus Roll
Wir freuen uns die Firma Kfz-Kübeck als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.
Kursana, Nienhagen
Wir freuen uns Kursana als Sponsor für unsere Sparte gewonnen zu haben. Vielen Dank für die große Unterstützung.

Kursana – Ein sicheres Zuhause. Kursana ist führender privater Dienstleister im Bereich der Seniorenbetreuung. Seit 27 Jahren sind sie bekannt für qualitativ hochwertige Pflege-, Betreuungs- und Serviceangebote. An einigen Standorten bieten sie auch spezielle Konzepte für pflegebedürftige junge Menschen an.
Lemke Optik
Malermeister Norbert Brandt