SV Nienhagen - Schwimmen
Unsere Linksammlung
Förderverein Schwimmsport e.V.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und unterstützen den Leistung- und Breitensport der Schwimmsparte des SV Nienhagen. Mit Hilfe unseren Sponsoren und unserem Engagement tragen wir zu einer motivierten und leistungsorientierten Entwicklung der Sportler bei. Machen Sie mit, anstatt zuzuschauen und werden Sie Mitglied unserer starken Gemeinschaft.

Freibad Westercelle
1500 qm Wasserfläche hat das beheizte Freibad Westercelle - genug Platz also zum Toben, Planschen, Sonnen, Schwimmen und Schwimmen lernen!

Gemeinde Nienhagen
Die Wurzeln unseres Ortes reichen in das Jahr 1228 zurück, wir blicken damit auf eine bewegende Geschichte und gute Traditionen. Heute ist Nienhagen Heimat für Menschen, die im Landkreis Celle oder der Region Hannover arbeiten, das Dorf ist aber auch selbst attraktiver Standort für Gewerbetreibende und Dienstleister. Die ausgeprägte Infrastruktur erfüllt dabei die Bedürfnisse der hier lebenden Menschen aller Generationen. Drei Kinder-tagesstätten vor Ort, ein schulisches Angebot, ein Jugendzentrum und umfangreiche Angebote von Vereinen und Verbänden machen Nienhagen zu einem attraktiven Standort gerade auch für junge Familien. Hier können Sie sich auch auf kurze Wege verlassen, wenn sie medizinische Versorgung suchen oder auf Heilanschlussbehandlungen angewiesen sind.

Wathlinger Bote
Das offizielle amtliche Mitteilungsblatt für die Samtgemeinde Wathlingen.

CelleHeute
CelleHeute.de berichtet als erstes und reichweitenstärkstes tagesaktuelle Online-Tageszmagazin in der Region aus der Stadt und dem Landkreis Celle sowie über Relevantes aus Niedersachsen. Wir sind kein “Portal” im üblichen Sinne, wo jeder irgendwas schreiben kann, sondern haben eine eigene Redaktion – sind vereinfacht ausgedrückt eine “ungedruckte Tageszeitung”. Sehrwohl bieten wir aber unbegrenzten Raum zum Mitmachen: Politiker, Vereine, Behörden sowie “Sie und ich” sind eingeladen, sich an der unabhängigen, unkommentierten und weitestgehend unzensierten Berichterstattung zu beteiligen. Weitestgehend bezieht sich lediglich auf Ablehnung von Inhalten, die gegen Recht und gute Sitten verstoßen (Diskriminierung, Beleidigung, Gewalt, Hass etc.).

MyHeimat.de
myheimat ist ein deutschlandweites Internetportal, auf dem die Menschen zu jeder Stadt und jedem Ort das schreiben können, was sie bewegt und woran sie Anteil nehmen. Der Ton ist dabei authentisch und positiv. Das Bild der Region, das dabei entsteht, ist vielfältig, bunt und vor allem lebensnah. myheimat spricht genau diejenigen an, die Spaß daran haben, ihre Perspektive auf die Region miteinzubringen.

Mirko Seifert - Sportfotos
Willkommen bei Mirko Seifert. Hier findet Ihr Sportfotos vom Schwimmen, Basketball und anderen Sportarten.

swim.de
Diese Seite beinhaltet sämtliche News zum Thema Schwimmsport.

Deutscher Schwimm-Verband e.V.
Veränderungen der Gesellschaft durch demografische Entwicklungen oder Wertewandel beeinflussen den Status und die Zukunft des DSV nachhaltig. So stehen wir vor vielfältigen Herausforderungen wie zum Beispiel der Sicherung finanzieller und materieller Grundlagen des Schwimmsports oder der Erarbeitung neuer Angebote im Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport für Menschen jeden Alters. Das Leitbild des DSV will deshalb Darstellung und Zielsetzung zugleich sein, will werben für den attraktiven Verband der Gegenwart und zugleich Raum schaffen, neue Entwicklungen durch innovative und kreative Ideen in Gang zu setzen und zukunftsorientiert zu handeln.

Norddeutscher Schwimmverband e.V.
Norddeutscher Schwimmverband
Nößlerstr. 1

Landesschwimmverband Niedersachsen
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einen Überblick über die Verbandstage, Präsidenten und verliehen Ehrennadeln und –Plaketten geben.

Bezirksschwimmverband Lüneburg