SV Nienhagen - Tennis
Unsere Tennisschule
Tenniscamp für Kinder
Vom 10. bis 12.04.2017 findet in der Tennishalle des SV Nienhagen ein Tenniscamp für Kinder von 7 bis 15 Jahren statt. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

WO: Tennishalle SV Nienhagen, Jahnring 15, 29336 Nienhagen
WER: Kinder von 7 bis 15 Jahren
WANN: Montag bis Mittwoch (10. - 12.04.2017) jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr (inklusive Mittagessen)
PROGRAMM: viel Tennis in der Halle sowie jede Menge Spiel, Sport und Spaß!!!
PREIS: € 70,-- (inkl. Mittagessen)
LEITUNG: B-Trainer Thomas Schimmel (Tel.: 0176 22089297)
ANMELDUNG: Beim Trainer oder Y. Lemgo (Tel.: 0163 7197424)
Tennishallenbenutzung Winter 2014/2015
Im Anhang findet ihr den Beleungsplan der Tennishalle vom SVN.

[ pdf-Dokument ]
Die Tennisschule Sport-on-Court stellt sich vor
Seit Mai 2011 ist die Tennisschule Sport-on-Court für das Kinder-, Jugend- und Mannschaftstraining beim SV Nienhagen verantwortlich.

Die Tennisabteilung und die beiden Inhaber der Tennisschule, Berni Hermann und Dirk Bornemann, sind hochzufrieden. Über 80 Kinder und Jugendliche nehmen am wöchentlichen Training teil. Der Renner ist die Ballschule, die immer donnerstags um 14 Uhr bei Berni stattfindet. Zwischen 4 und 6 Jahre jung sind die Kleinen, die hier die ersten Versuche mit Schläger und Ball machen.

Der „Open evening" findet immer freitags von 18-20 Uhr (im Winter von 20-22 Uhr) statt und ist zur festen Institution geworden. Auch hier können sich alle Spielstärken blicken lassen, die zumindest einen Ball rüber bringen. Eine Stunde wird trainiert und danach wird das Erlernte im Spiel miteinander ausprobiert.
Die Tennisabteilung ist mit diesen Angeboten zum Vorreiter im gesamten Kreis Celle avanciert. Kein anderer Verein bietet so viel für Kinder und Erwachsene im Anfängerbereich. Und welcher Verein kann schon mit einem Niedersachsenmeister als Trainer werben?

Wenn auch Du Lust hast, unserem geselligen Verein beizutreten, dann gibt es Infos bei Berni Hermann unter 0163/4427800 oder komme einfach zu den oben genannten Angeboten bei uns vorbei.

Wenn du ein paar Bilder von uns sehen willst, dann klick einfach auf das obere kleine Foto!

Wir freuen uns auf dich!