SV Nienhagen - Tennis
Mannschaft Tennis: Ü30 Damen
Erster Sieg für Damenmannschaft

Nachdem das erste Punktspiel bei Germania List klar verloren wurde, trat die junge Damenmannschaft des SV Nienhagen am Wochenende zum ersten Heimspiel der Hallenrunde in der Regionsliga an.

Die Gegnerinnen vom TSV Kirchrode reisten nur mit 3 Spielerinnen an, weshalb ein Einzel und ein Doppel bereits für den SV Nienhagen als gewonnen gewertet wurde. In den weiteren Spielen musste sich Fiona Sommerbauer mit 1:6; 1:6 ihrer starken Gegnerin geschlagen geben. Fiona Lemgo fand in ihrem Einzel nicht ins Spiel und musste den ersten Satz mit 0:6 abgeben. Den zweiten Satz erkämpfte sie sich mit 6:3. Der spannende Match-Tiebreak ging leider mit 6:10 verloren.

Besser machte es Hanna Klingenberg, die in einem starken Spiel 7:5; 6:3 gewinnen konnte. Das abschließende Doppel gewannen Hanna Klingenberg und Paula Thäsler klar mit 6:0; 6:3. Somit war der erste Sieg mit einem Gesamtergebnis von 4:2 gesichert.

Unsere Damen-Mannschaft des SV Nienhagen
Namen kommen noch!