SV Nienhagen

Anmeldung Du bist noch nicht Mitglied im SV Nienhagen und möchtest dieses nun werden? Kein Problem, dazu musst du nur den Aufnahmeantrag (klicke auf das kleine Bild zum downloaden) ausfüllen und unterschrieben an unsere Geschäftsstelle im Jahnring 6 a in 29336 Nienhagen, schicken.

Bitte lesen sie sich die Anlage zum Eintrittsformular zur Erlangung einer Mitgliedschaft im SV Nienhagen von 1928 e.V. gründlich durch.

Austritt / Kündigung:
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist zum 30.6. und 31.12. eines Kalenderjahres möglich. Der Vorstand kann Ausnahmen beschließen. Die Austrittserklärung ist mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Halbjahresende schriftlich an den SVN zu richten.

Beiträge:

halbj. jährl.
Erwachsene 60,00 € 120,00 €
Kinder und Jugendliche 48,00 € 96,00 €
Familienbeitrag 153,00 € 306,00 €
Passivbeitrag 30,00 € 60,00 €

Familienbeitrag:
Der Familienbeitrag kann in Anspruch genommen werden wenn:
- beide Elternteile und 1 Kind bzw. mehrere Kinder
- ein Elternteil und zwei Kinder (und mehr)
- vier Kinder und mehr einer Familie

im Verein Mitglied sind.

Kinder die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sind Erwachsene und können nicht mehr im Familienbeitrag berücksichtigt werden.

Neben den Vereinsbeiträgen werden zurzeit bis auf die folgenden Abteilungen pro Abteilung Abteilungsbeiträge in Höhe von 0,50 € pro Monat für Jugendliche und 1,00 € pro Monat für Erwachsene erhoben.

Neben den Vereinsbeiträgen können noch Abteilungsbeiträge und -gebühren erhoben werden. Diese Preise werden auf den allgemeinen Beitrag monatlich hinzugerechnet.

monatlich Jugend Erwachsene
Schwimmen 2,00 € 2,00 €