SV Nienhagen
Übersicht der aktuellen Presseartikel zum SVN
NEU beim SVN!!!!!
Pressemitteilung SV Nienhagen - Radsport

Seit kurzem ist der Radsport auch in Nienhagen angekommen. Seit dem 1. Mai 2019 ist mit Sascha Berger, ein niedersächsischer Top Rennfahrer, in den SV Nienhagen aktiv eingetreten. Seit 2016 ist er mit seiner Familie in Nienhagen wohnhaft und möchte seinen Sport vor Ort im Heimatverein ausüben.

Dazu sind alle interessierten Radsportler, egal ob Hobby oder Lizenz, recht herzlich eingeladen im SV Nienhagen Mitglied zu werden und den Radsport dort zu vertreten.

Für alle, die gemeinsam Radfahren möchten, wird ab Mittwoch, dem 12.06.2019 wöchentlich um 17 Uhr eine gemeinsame Ausfahrt von ca. 2 Std. angeboten. Die Ausfahrt erfolgt auf befestigten Wegen und hauptsächlich mit Rennrädern. Der Schnitt wird sich, je nachdem ob wir sehr junge Teilnehmer haben, bei ca. 25 km/h und aufwärts befinden.

Treffpunkt:

Wöchentlich

Mittwochs 17.00 Uhr (ab dem 12.06.2019)

Geschäftsstelle SV Nienhagen

Jahnring 6a

Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr, es gilt die StVO und es besteht Helmpflicht!

Kontaktmöglichkeiten:

Ich hoffe, dass ich damit Ihr Interesse wecken konnte. Auf eine Antwort Ihrerseits freue ich mich sehr. Sie können mich unter der E-Mail: Radsport-Team-Niedersachsen@gmx.de

oder telefonisch unter 0178-3365055 erreichen.

Sascha Berger