SV Nienhagen
Zum Gedenken an…
Anja Mikolacizak-Gnadt : Nachruf
Mit Trauer und Betroffenheit nehmen wir von unserem Vereinsmitglied Anja Mikolaiczak-Gnadt, die sich viele Jahre im Dienst des Vereins gestellt hat, Abschied. Anja ist am 3. Mai 2016 nach schwerer Krankheit verstorben. Wir sind sehr dankbar für alles, was sie für unsere Gemeinschaft getan hat und wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

SV Nienhagen Hauptverein Hergen Korte
Abteilung Fußball Armin Hesse
Wir trauern um unser Ehrenmitglied Hans-Joachim Klinkhammer
Wir trauern um unser Ehrenmitglied Hans-Joachim Klinkhammer, der am 17. Oktober 2015 von uns ging.

Hans Klinkhammer war seit 1972 Mitglied im SV Nienhagen von 1928 e.V. In dieser langen Zeit war er in vielen Abteilungen aktiv. Seine besondere Liebe galt aber der Fußballabteilung. Hans Klinkhammer war dabei immer bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ihn zeichnete aus, dass er nicht nur dabei war, sondern immer auch an der Entwicklung unseres Vereins mitgearbeitet hat. Hans hatte zahlreiche Funktionen in verschiedenen Abteilungsvorständen inne und er stand uns lange Jahre auch als Übungsleiter zur Verfügung. Er hat zahllosen Kindern und Jugendlichen sportliche und erzieherische Werte vermittelt. Wir werden es schwer haben, die Lücke, die er hinterlässt, jemals zu schließen.

Wir sind sehr dankbar für alles, was er für unsere Gemeinschaft getan hat und werden ihn stets als vorbildlichen Sportsmann in Erinnerung behalten.

Vorstand Hergen Korte, 1. Vorsitzender
Abteilung Fußball Gerd Richter, Abteilungsleiter
Wir trauern um Peter Thies
Für Peter Thies ein letztes "Quick-Quick-Slow"!
Wir trauern um Werner Sternbiel
Wir trauern um unser langjähriges, förderndes Mitglied

Werner Sternbiel

Durch seine Unterstützung hat er einen wesentlichen Beitrag zur Förderung unserer Jugendarbeit geleistet.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

SV Nienhagen - Schwimmsparte -
Förderverein Schwimmsport e.V.